Project Manager (m/w)

Automobilindustrie

Wolfsburg

Hunsrückstr. 1

formeld.com

Project Manager (m/w) Formel D GmbH Wolfsburg Als Project Manager sind Sie für die eigenständige Abwicklung und Betreuung Ihrer Projekte im Entwicklungsbereich verantwortlich; zudem koordinieren Sie die Aufgaben im Bereich der Versuchsfahrzeuge an die Projektmitglieder.

Ist Er Globale Ienstleister Er Automobilinustrie Wir Entwickeln Marktführene Konzepte Sowie Iniviuelle Skalierbare Lösungen Entlang Er Kompletten Automobilen Wertschöpfungskette - Von Er Entwicklung über Ie Prouktion Bis Hin Zum Aftersales 1993 Gegrünet Beschäftigen Wir Heute Weltweit Mehrere Tausen Menschen Aus 45 Nationen In über 80 Nieerlassungen In 19 Länern Leienschaft Treibt Uns An Professionalität Zeichnet Uns Aus Un Teamspirit Macht Uns Erfolgreich Wir Arbeiten Täglich Am Puls Er Inustrie Ie Uns Alle Bewegt Für Unsere Nieerlassung In Wolfsburg Suchen Wir Sie Ab Sofort Als: Project Manager (w/m) Im Bereich Er Fahrzeugerprobung Kennziffer Wob|11|pm|rk|sa Ihre Aufgaben: Als Project Manager Sin Sie Für Ie Eigenstänige Abwicklung Un Betreuung Ihrer Projekte Im Entwicklungsbereich Verantwortlich Zuem Koorinieren Sie Ie Aufgaben Im Bereich Er Versuchsfahrzeuge An Ie Projektmitglieer Analysieren Ihre Projekte Un Efinieren Ie Meilensteine Mit Anschließener Verfolgung Ieser Arüber Hinaus Schnüren Sie Arbeitspakete Kalkulieren Ihre Projekte Un Führen Projektmeetings Urch Um Einen Hohen Qualitätsstanar Zu Gewährleisten Sie Sorgen Für En Reibungslosen Informationsfluss Un Ie Kontinuierliche Berichterstattung Hierfür Stehen Sie Als Schnittstelle Zwischen En Internen Ansprechpartnern Sowie Unseren Kunen Im Stänigen Austausch Ies Schließt Unter Anerem En Einkauf Ie Entwicklung Un As Management Ein Umfassen Sin Sie Für Ie Gesamte Prouktentwicklung Von Er Forschung Un Entwicklung Bis Hin Zur Serienprouktion über En Gesamten Prouct Lifecycle Verantwortlich Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Stuium Im Bereich Maschinenbau Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Oer Vergleichbare Qualifikation Mit Kenntnissen Im Projektmanagement Zusätzlich Verfügen Sie über Erfahrung Aus En Bereichen Fahrzeugtechnik Un Prouktionsabläufe Es Weiteren Bringen Sie Ein Hohes Organisationsvermögen Un Verhanlungsgeschick Mit Zuem Besitzen Sie Kommunikationsstärke Un Haben Verhanlungssichere Englischkenntnisse Eine Zuverlässige Selbststänige Un Lösungsorientierte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverstänlich Wir Bieten Ihnen Ie Integration In Ein Motiviertes Team Un Eine Anspruchsvolle Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Iniviuellen Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich - Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Un Er Kennziffer Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: - Global Partner For Vehicle Parts An Service Reainess Project Manager (m/w) Als Project Manager Sind Sie Für Die Eigenständige Abwicklung Und Betreuung Ihrer Projekte Im Entwicklungsbereich Verantwortlich Zudem Koordinieren Sie Die Aufgaben Im Bereich Der Versuchsfahrzeuge An Die Projektmitglieder Wolfsburg

Fahrzeugelektriker (w/m)
   Formel D GmbH (Sindelfingen)

Java Entwickler / Java Tester (w/m)
   Formel D GmbH (München)

Elektrofachkraft (w/m) in der Fahrzeugerprobung
   Formel D GmbH (deutschlandweit)

Expert Corporate Governance und Compliance (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Sachbearbeiter Infrastruktur (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Leipzig)